Gewaltfreier Widerstand gegen Unterdrückung in Palästina am Beispiel von Bilin

Wann:
22. September 2016 um 19:00
2016-09-22T19:00:00+02:00
2016-09-22T19:30:00+02:00
Wo:
Gemeindezentrum St. Pauli Gemeinde - Saal
Große Krankenstraße 11
28199 Bremen
Deutschland
Kontakt:
Ak Nahost

Abdallah Abu Rahman ist Koordinator des Gewaltfreien Widerstandes in Bil`in. Er stellte sich Bulldozern des Militärs entgegen und wurde nur unter massiven internationalen Protesten zu Bewährungsstrafen verurteilt, da er „keinen wesentlichen Schaden“ angerichtet habe und durch den Akt des friedlichen Protest vo seinem Reccht Gebrauch gemacht hätte.

Empfehlung: Rechtzeitig kommen, denn es gibt wenig Parkplätze für Autofahrer in der Nähe und sicher viele Besucher.

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.