Offener Brief des KoPI

Der Deutsche Koordinationskreis Palästina Israel (KoPI) hat einen Brief an den israelischen Botschafter, S.E. Herrn Yakov Hadas-Handelsman auf den Weg gebracht. Das KoPI bittet darum, dass der Text noch von vielen anderen an die Botschaft gesendet würde. Der Originalbrief des KoPI hier. Eine Word-Datei zum Download hier.

Der Brief ist unterzeichnet von Matthias Jochheim (IPPNW).
Im Sprecherkreis der Koordination Israel-Palästina sind vertreten:

  • Internationaler Versöhnungsbund;
  • Deutsch-Palästinensische Gesellschaft;
  • Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkriegs, deutsche Sektion;
  • Palästinensische Gemeinde Deutschland e.V.;
  • Pax Christi, deutsche Sektion;
  • Vereinigung für internationale Solidarität e.V.

www.kopi-online.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.