Riad Othmann: Die humanitäre Lage in Gaza und die Haltung der Bundesregierung

Riad Othman
Thema: Die humanitäre Lage im Gazastreifen und die Haltung der Bundesregierung zum Gaza Krieg

Riad Othman wird in seinem Vortrag über die humanitäre Lage im Gazastreifen und die vielfältigen Herausforderungen und Hindernisse bei der Versorgung der Menschen sprechen. Hierbei wird er auch über die Hintergründe und Konsequenzen der Angriffe auf die UNRWA eingehen und die Haltung der Bundesregierung im Gaza Krieg kritisch hinterfragen.

Riad Othman arbeitet seit 2016 als Nahostreferent für die Hilfsorganisation medico international. Davor war er medico-Büroleiter für Israel und Palästina.eine Aufzeichnung der Zoomveranstaltung am 16. März 2024 Veranstaltet von der Deutsch-Palästinensischen Gesellschaft (DPG)