Free Gaza! Kundgebung und Demo am 25. Februar 15.30 ab Hauptbahnhof

Hier ist der Flyer für die nächste Free-Gaza-Kundgebung und Demonstration am 25. Februar 2024. Aufgerufen hatten wieder die Palästinensische Gemeinde und die Deutsch-Palästinensische Gesellschaft. Wieder versammelten sich Hunderte am Bahnhof und der Zug ging nach dem Vortrag einer  Koran-Sure und den Reden in Richtung Theaterplatz  durch das Viertel, wobei der Demonstrations-Zug immer 
größer wurde und von vielen Menschen am Straßenrand beobachtet wurde. Am Rande war manches Gepräch  zur Erklärung zu beobachten. Reden hielten dieses mal u.a. Claus Walischewski (vom AK-Nahost -Bremen und vom „Israelischen Kommitee gegen Hauszerstörung – ICAHD“). Hier ein paar Fotos (Detlef Griesche).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.