Ein brisantes YouTube-Video zur Rolle des Antideutschen „Feliks“ in Wikipedia. In Wikipedia hat der anonyme Autor „Feliks“ große Macht. Er verändert und streicht massiv Einträge, die sich auf Israel und Palästina beziehen. Das Video zeigt, wie „Feliks“ Wikipedia zugunsten der israelischen Politik manipuliert. 

Fakten zu Israel werden geändert oder gelöscht, wenn sie ungünstig für Israel sind. „Feliks“ schreibt Mitglieder der Partei Die Linke ja nach ihrer Stellung zu Israel/Palästina hoch- oder nieder. Dazu ein Interview mit Annette Groth. Die Autoren des Videos Dirk Pohlmann und Markus Fiedler sagen, dass sie wissen, wer „Feliks“ ist und dass er ein Mitglied der Partei DIE LINKE ist. Im kommenden Video in ca. zwei Wochen wollen sie ihn enttarnen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.